Zum Hauptinhalt springen

Ströhle Consulting

 

 

Mit unseren Kunden verbindet uns das Streben nach unternehmerischem Erfolg, der ganzheitliche Ansatz und das partnerschaftliche Zusammenarbeiten auf Augenhöhe.

Helmut Ströhle

Wir sind das, was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist daher keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

Aristoteles

Für Unternehmen, die wachsen wollen

Das, was uns heute ausmacht, ist die Schnittmenge zwischen Wissen-Können und Wollen - d.h sind unsere Gewohnheiten.

Wenn wir an unserem Wissen, unserem Können und unserem Wollen arbeiten, führt uns dies zu neuen Ebenen persönlicher und zwischenmenschlicher Effektivität, d.h. wir folgen einer aufwärts gerichteten Wachstumsspirale.

 

 

Profil Helmut Ströhle

"Die Erfahrungen und Kompetenzen, die ich mir über viele Jahre angeeignet habe, finden Sie ausführlich auf meinem Profil. In jeder Position waren Netzwerke und Kooperationen hilfreich, in einigen Projekten ganz besonders, wovon meine Kunden heute profitieren."

Leitbild

Als Consulting-Unternehmen streben wir nachhaltig die in unserem Leitbild dargestellten Werte an. Dieses Streben ist ein kontinuierlicher Prozess und bedingt eine ständige Reflektion durch uns, unsere Partner und unsere Kunden. Darauf lassen wir uns ein - jeden Tag und in jedem Projekt.

Beratungsprozess

Für unsere künftige Zusammenarbeit finden Sie hier den klassischen Beratungsprozess, so wie wir ihn verstehen und umsetzen, dargestellt.

 

Netzwerke

Strategische Kooperationen sichern unseren Kunden interdisziplinäres Wissen und Expertise.